Frohes Neues Jahr!

Lange war es etwas stiller hier auf der Homepage…! Dennoch wünschen wir allen Mitgliedern ein frohes neues Jahr.

Wir hoffen, dass wir in nächster Zeit eine Terminliste für 2021 erstellen können. Dies erweist sich aber als wirklich schwierig, da das Infektionsgeshehen rund um Covid-19 sehr dynamisch ist. Aber eins steht fest – das WBO-Fahrturnier ist am 26.09.2021 geplant! Also den Termin dürfen sich schon mal alle dick in den Kalender eintragen 🙂

Wie unser alljährlicher Helferbrunch in diesem Jahr aussieht oder die Jahreshauptversammlung, steht noch nicht fest. Sobald wir mehr wissen, werden wir euch darüber in Kenntnis setzen.

Wir freuen uns, dass das Gelände vereinzelt mit den Pferden genutzt wird!

Bis dahin! Bleibt Gesund und genießt die Zeit mit euren Familien und Vierbeinern. Wir hoffen, dass bald wieder etwas Normalität in das Vereinsleben eintritt.

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar