Vom Hobbyfahrer bis zur amtierenden Weltmeisterin! – Tag des offenen Geländes

Vom Hobbyfahrer bis zur amtierenden Weltmeisterin!

Viele Fahrer aller Leistungsklassen haben am Ostermontag den Weg zu uns gefunden. Bei trockenem Wetter konnten alle ihr können unter Beweis stellen und das Gelände nutzen. So hatten nicht nur Hobbyfahrer Spaß, sondern auch die Turnier Fahrer konnten ihre Pferde vor der Saison noch einmal individuell trainieren.
Es standen den Fahrer unsere 5 Geländehindernisse, ein Dressurviereck und ein Hindernissparcour zur Verfügung.

Wir freuen uns über die rege Teilnahme und sind uns sicher, dass wir in 2020 wieder einen „Tag des offenen Geländes für Gespannfahrer“ am Ostermontag stattfinden lassen.

Jörg Zwiers und Marlena Brenner (amtierdende Weltmeisterin im Gespannfahren)

Schreibe einen Kommentar