Demo- und Infoabend über Horsemanship

Einladung zu einem Demo- und Infoabend über Horsemanship bei dem Reit- und Fahrclub Grenzland Nordhorn e.V.

Am 21.7. ab 19.00 Uhr gibt es die Möglichkeit, professionelles Horsemanship einmal Live zu erleben. Hast du dir schon einmal gewünscht, dass dein Pferd in Freiheit gerne bei dir bleibt und gerne deine Ideen und Aktivitäten mitmacht?

Oder, einfach bodenarbeit am Seil, bei dem dein Pferd versteht, was du möchtest und happy aussieht. Vielleicht auch mit deinem Pferd ohne Hilfszügel mal am Boden Gymnastizieren oder entspannt geht, beim vorwärts laufen lassen in 3 Gangarten?

Und dann Reiten mit und Ohne Zügel? Sogar einen kleinen Sprung oder andersartige Hindernisse überwinden, ohne abzusteigen!

Wer auch immer das Vertrauen vom Pferd als Priorität Nummer 1 hat und dann daran arbeitet, seine Kommunikation zu verbessern, hat immer noch Herausforderungen, aber keine Probleme mehr!

Dann ist diese Vorführung absolut für dich!

Wir werden in ca. 1,5 Stunden die gesamten Horsemanship bereiche Vorstellen mit vielen Basisübungen.

Danach gibt es dann die Möglichkeit zum Fragen stellen und auch die Möglichkeit, sich für eine 6 Monatigen Kurs anzumelden, in welchem wir jeden Monat einen Kurstag planen (Daten folgen, alles in Absprache mit den Teilnehmer/Innen, wenn die Gruppe zustande gekommen ist).

Ich stelle dann alle Inhalte, die im Kurs durchgeführt werden vor und es gibt an dem Abend darüber ein kleines Hand-out, das den Kurs, den Ablauf und Inhalte nochmal zusammenfassend beschreibt.

Kosten: €15,- pro Person
Bitte Anmelden: 0160 93371643 Anna de Winter

Schreibe einen Kommentar